Tag der Blasmusik

Zum Abschluss des Stadelfest 2024 beginnen wir am Sonntag, den 08.09.2024 ab 9 Uhr mit dem Festgottesdienst im Zelt, diesen werden wir selbst musikalisch Umrahmen.

Anschließend dürfen wir unsere Freunde vom Musikverein Sülzbach (Heilbronn) zum Frühschoppen begrüßen.

Wie gewohnt gibt es einen leckeren Mittagstisch zur Stärkung.

Am Nachmittag sorgt der Musikverein Molpertshaus für die richtige Unterhaltung im Stadel und im Biergarten.

Draußen werden ähnlich wie früher beim Baienbacher Museumsfest die Traktor und landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte ausgestellt sein.

Passend zum Thema Stadel dürfen auch Einlagen des Trachtenverein Waldburg nicht fehlen.

Wie im letzten Jahr gibt es zusätzlich für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und viele weitere Spielgeräte und Beschäftigungen.

Ein toller Tag für alle Generationen

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Blitzenreute Musikverein Blitzenreute e.V. - Registergericht: Amtsgericht Ulm - Vereinsregisternummer: VR 550179 Linsenberg14 - 88273 Fronreute - vorstand1@mv-blitzenreute.de - http://www.mv-blitzenreute.de Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.