Feierabenhock

Traditionell wie jedes Jahr beginnt unser Stadelfest mit dem Feierabendhock. Dieses Jahr an einem Freitag Abend.

Dieses Jahr wird unsere gemeinsame Jugenkapelle Wolpertswende-Blitzenreute, das Festeröffnen, bevor sie die Musikkapelle aus Berg zum Feierabendhock unterhalten darf.

Natürlich werden Sie wie gewohnt mit Wurstsalat, in diesem Jahr auch als Halb & Halb mit saurem Käs, Käseteller und Tellersulz verköstigt. Selbstverständlich sind auch die üblichen Speisen erhältlich.

Wer dann immer noch nicht nach Hause möchte, darf sich gerne noch von den Jungs der Söhne Manfreds unterhalten lassen.

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch im Stadel und bei schönem Wetter auch im Biergarten.