2. Bullitreffen Oberschwaben

Der Musikverein Blitzenreute lädt euch am Sonntag den 14.07.2019 zum 2. Bullitreffen Oberschwaben ein.

Schön war es im letzten Jahr mit über 100 Bullis von Nah und Fern, die sich rund um unser Festzelt bei schönstem Wetter bereits am frühen Morgen versammelt hatten.

 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf alle Busse, egal ob alter T1 oder neuer T6, Pritsche oder Camper bei uns seid ihr genau richtig.

 

Euch erwartet neben vielen Gleichgesinnten ein Festzelt mit Musik, Essen & Getränke.

Nehmt auch eure Kinder mit, wir haben eine Hüpfburg und den Spielofant für euch aufgebaut.

 

Gerne dürft ihr dieses Jahr schon am Samstag Abend anreisen und bei freiem Eintritt das Blechduell verfolgen und mit den BlechMäns im Anschluss abfeiern.

 

Für alle die sich immer noch Fragen
"Wie kommsch na?"

Hier nochmal die Wegbeschreibung vom letzten Jahr.


Das Festzelt und den Parkplatz findet ihr direkt an der B32 am Ortsausgang Blitzenreute, Abzweigung Baienbach.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musikverein Blitzenreute Musikverein Blitzenreute e.V. - Registergericht: Amtsgericht Ulm - Vereinsregisternummer: VR 550179 Linsenberg14 - 88273 Fronreute - vorstand1@mv-blitzenreute.de - http://www.mv-blitzenreute.de Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.