Tag der Blasmusik

Zum Abschluss des Sommerfest 2018 beginnen wir den Sonntag den 09.07.2018 ab 9 Uhr mit dem Festgottesdienst im Zelt.

Dieser ist in diesem Jahr ein besonderes Highlight. Die Glockenspielgruppe aus Waldburg wird diesen anlässlich ihrer Abschiedstour umrahmen. Wer früher schon einmal auf dem Museumsfest in Baienbach war, kann sich sicher noch an die tolle Gestaltung des Gottesdienst erinnern..

 

Anschließend dürfen wir der MV Blitzenreute euch beim Frühschoppen unterhalten. Wie gewohnt gibt es einen leckeren Mittagstisch zur Stärkung. In diesem Jahr mit zweitem Menü.

 

Am nachmittag sorgt die MK Taldorf für die richtige Unterhaltung. Nutzen sie auch die Zeit und schauen draußen beim 1. Bullitreffen Oberschwaben vorbei.

 

In diesem Jahr gibt es zusätzlich zur Hüpfburg noch den Spielofant für die kleinen.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musikverein Blitzenreute Musikverein Blitzenreute e.V. - Registergericht: Amtsgericht Ulm - Vereinsregisternummer: VR 550179 Bernriederstraße 26 - 88099 Neukirch Wildpoltsweiler - vorstand1@mv-blitzenreute.de - http://www.mv-blitzenreute.de Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.